WELTWEITER MARKTFÜHRER IM BEREICH KABELLOSES MULTIPLAYER-VIRTUAL-REALITY

MEHRSPIELER VIRTUAL REALITY

In dem einen Moment lebst du in deiner Realität, im nächsten bist du in unserer verloren. Du weißt, dass du nur zu Besuch bist, aber dein Verstand ist vom Gegenteil überzeugt. Dein Herz schlägt, das Adrenalin fließt, du versuchst, dich daran zu erinnern, dass diese Welten nicht real sind… aber die Gefühle sind es definitiv. Es braucht nur einen Moment, um in eine Welt einzutauchen, die dich für immer umhauen wird.

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

FREIRAUM-MEHRSPIELER-VR

WIE FUNKTIONIERT ES?

Mit Freiraum-Virtual-Reality kannst du und deine Freunde virtuelle Welten wie im wirklichen Leben erkunden. Du wirst in ein Spiel einbezogen, in dem dein Körper als Controller funktioniert und dein Verstand glaubt, dass es echt sei.

Es ist eine einzigartige Kombination aus Technologie, Software und reiner Fantasie, die dich zum ultimativen sozialen Unterhaltungserlebnis führt. Unsere Welten erweitern sich ständig und stellen sicher, dass du und deine Freunde jedes Mal mit bewusstseinsverändernden Erfahrungen konfrontiert werden.

HALLENGRÖßE

PHYSISCHER SPIELRAUM

Unsere Spielefläche ist eine große Halle mit über 200 Quadratmetern, am Boden und an den Wänden sind spezielle Muster angebracht, damit deine Position genauestens geortet werden kann. Im Spiel selber wird die Fläche kreativ genutzt, sodass sie dir und deinen Freunden schier grenzenlos erscheint. Ungebunden könnt ihr unsere immersiven Welten frei und selbständig erkunden, ohne euch um die Wände sorgen zu müssen.

AUSRÜSUTNG

DER CONTROLLER

Die maßgeschneiderten Simulationswaffen- und Gamecontroller sind für maximalen Realismus ausgelegt. Die perfekt gewichteten Waffen wurden so gebaut, dass sie die Realität widerspiegeln.

AUSRÜSUTNG

DAS VR-HEADSET

Die HP Reverb G2 bietet eine kristallklare Aufloesung von 2160 x 2160 Pixel pro Auge damit die Immersion durch realitaetsechte grafische Details perfekt gelingen kann.

AUSRÜSUTNG

DIE KOPFHÖRER

AUSRÜSTUNG

DER RUCKSACK

Der speziell von HP für Virtual Reality Erfahrungen entwickelte Gaming Backpack bietet perfekte Voraussetzungen um das Erlebnis genießen zu können ohne an Kabel gebunden zu sein.