OUTBREAK:

DER KAMPF UM DIE SUCHE NACH DEM ANTIVIRUS

Ein tödliches Virus richtet auf der Welt eine verheerende Zerstörung an und erschafft Horden von Zombies, die die Städte überfluten. Deine Einheit muss schnell etwas unternehmen! Bereite dich auf epische Gefechte vor, während ihr nach dem Heilmittel sucht. Die Toten wandeln auf dem Angesicht der Erde und eine finstere neue Ordnung erwacht aus der Asche.

PLAYERS
1-8

APPROX. MINS
30

AGE
18+

RATING (AVG)
88%

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

EINE SCHATTENORGANISATION IST AUF DEM VORMARSCH

Angriffshubschrauber zerschneiden die Luft über dir, Waffenmündungen spucken tödliches Feuer. Unter all dem Chaos befindet sich eine Schattenorganisation, die die Ursache des Ausbruchs zu sein scheint. Doch wer sind sie?

Bewaffne dich mit Sturmgewehr, Schrotflinte, Scharfschützengewehre und nutze die Vorteile mächtigerer Waffen auf deiner Mission: Der Suche nach einem Gegenmittel gegen das Virus.

“ZERO LATENCY IST DIE BESTE, FESSELNDSTE, EINDRINGLICHSTE UND AKTUELLSTE VIRTUAL-REALITY-ERFAHRUNG, DIE ICH JE AUSPROBIERT HABE.”

– GIZMODO